• Laden Sie das kostenlose eBook für Kindle Fire herunter Die Kristallpyramide

    Die Kristallpyramide von Hermann Lühr

    Laden Sie das kostenlose eBook für Kindle Fire herunter Die Kristallpyramide

    Download Die Kristallpyramide PDF


    Produktdetails

    • Die Kristallpyramide
    • Hermann Lühr
    • Seitenzahl: 280
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783837044270
    • Verlag: Books on Demand
    • Erscheinungsdatum: 2014

    Download



    Laden Sie das kostenlose eBook für Kindle Fire herunter Die Kristallpyramide

    Overview

    Dieser Roman gibt die faszinierende Antwort darauf: Die Spur führt von einer geheimnisvollen Anlage im Harz und einer von dort mitgenommenen Kristallpyramide bis zu sensationellen Bildern aus dem Pyramidenzeitalter Ägyptens. Im Harz, an der ehemaligen DDR-Grenze, entdeckt Henning Wolf im Auftrag seiner Behörde eine eigenartige metallische Anlage. Dabei nimmt er eine kleine Kristallpyramide von einem Zaunpfosten mit und stellt sie zu Hause auf seinen Fernseher. Dort empfängt er nach einiger Zeit durch eine technische Zufallsschaltung einen sonderbaren Film, der den Pyramidenbau von Gizeh mittels utopischer Flugmaschinen zeigt, und die fertige Pyramide hat auch so eine Kristallspitze wie aus dem Harz. Henning Wolf untersucht nun diesen mysteriösen Fall und kommt im Zuge seiner Nachforschungen schließlich zu einer unglaublichen Erkenntnis. Der Roman wurde im Februar 2014 vom Autor überarbeitet und etwas erweitert, weil er auch als E-Book erscheinen soll.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :